• Jobs Job bei TASCHEN GmbH

IT Systemadministrator (m/w)

TASCHEN GmbH

Köln

Köln

IT Systemadministrator (m/w) TASCHEN GmbH Köln Administration und Weiterentwicklung der gesamten IT-Infrastruktur; Installation von Client- und Serversystemen; Administration von Windows-Clients und Windows-Servern; Installation und Pflege von Standardsoftware; Verwaltung von Lizenzen.

Wir Sind Der International Führende Kunstbuchverlag Mit Sitz In Köln Und Tochterfirmen In Hongkong London Los Angeles Madrid Und Paris Seit über 35 Jahren Produzieren Wir Innovative Bildbände Zu Den Themen Kunst Architektur Design Mode Film Lifestyle Reise Fotografie Und Popkultur Die Wir Weltweit In Mehr Als 30 Sprachen Vertreiben Für Unseren Hauptsitz In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Administration Und Weiterentwicklung Der Gesamten It-infrastruktur Installation Von Client- Und Serversystemen Administration Von Windows-clients Und Windows-servern Installation Und Pflege Von Standardsoftware Verwaltung Von Lizenzen Und Wartungsverträgen Anwendersupport Troubleshooting Und Fehleranalyse Schulung Der Mitarbeiter Anpassung Und Weiterentwicklung Vorhandener Systeme Beschaffung Von It-komponenten Kontinuierliche Beobachtung Des Markt- Und Technikumfeldes Und Evaluation Neuer Techniken Zur Verbesserung Der Bestehenden It-infrastruktur Eigenverantwortliche Durchführung Von Aufgabenstellungen Sowie Erarbeitung Von Lösungsansätzen Und Technischen Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich System- Und Netzwerkadministration Alternativ Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Microsoft Serverumfeld Möglichst Mit Anerkannten Zertifizierungen Schnelle Einarbeitung In Technische Sachverhalte Entwicklung Von Lösungskonzepten Und Deren Umsetzung Im Team Gute Kommunikationsfähigkeit Und Selbstständiges Arbeiten Sicheres Auftreten In Einem Internationalen Umfeld Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Belastbarkeit Sowie Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Etablierten Systemen Und Tools Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Viel Spielraum Für Die Entwicklung Und Gestaltung Eigener Idee Eine Leistungsgerechte Vergütung Für Eine Verantwortungsvolle Position Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Schicken Sie Ihre Unterlagen An: Gmbh Iris Päffgen Jobs@com Wwwcom/careers Anwendungsbetreuer Anwendungsadministrator Anwendungssystemadministrator Administrator Admin Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Betriebsinformatiker Datenbankadministrator Developer Edv-fachkraft Fachinformatiker It-system-elektroniker It-systemplaner It-entwickler It-kundenbetreuer It-manager It-ökonom It-sicherheitstechniker It-systembetreuer It-lösungsentwickler It-betriebswirt It-infrastrukturbetreuer It-admin It-systemintegrator It-administrator It-architekt It-systemadministrator It-spezialist It-techniker Netzwerkadministrator Programmierer Systemadministrator Systeminformatiker Systemadmin Software-entwickler Softwareentwickler Systemanalytiker Softwarearchitekt Systemmanager Systemverwalter Systembetreuer Systembeauftragter Systemorganisator Webadministrator Informatik Systemverwaltung Datenbank Datenbanken Softwaretechnik It-management Netzwerktechnologie Api Netzwerk Informatikstudium Angewandte It-security Unternehmens- Und It-sicherheit Informations- Und Systemtechnik It Edv Systemanalyse Per Ab Sofort Bachelor Of Science Arts Ba Ba Bsc Bsc Serveradministration Informatikerin Anwendungsbetreuerin Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministratorin Administratorin Anwendungsentwicklerin Applikationsentwicklerin Betriebsinformatikerin Datenbankadministratorin Developerin Fachinformatikerin It-system-elektronikerin It-systemplanerin It-entwicklerin It-kundenbetreuerin It-managerin It-ökonomin It-sicherheitstechnikerin It-systembetreuerin It-lösungsentwicklerin It-betriebswirtin It-infrastrukturbetreuerin It-systemintegratorin It-administratorin It-architektin It-systemadministratorin It-spezialistin It-technikerin Netzwerkadministratorin Programmiererin Systemadministratorin Systeminformatikerin Software-entwicklerin Softwareentwicklerin Systemanalytikerin Softwarearchitektin Systemmanagerin Systemverwalterin Systembetreuerin Systembeauftragte Systemorganisatorin Webadministratorin Nrw Nordrhein-westfalen Westdeutschaland Bergisch Gladbach Leverkusen Dormagen Düsseldorf Wuppertal Grevenbroich Mönchengladbach Erkelenz Jülich Düren Erftstadt Bonn Siegburg Hennef Gummersbach Wipperfürth Remscheid Solingen Heinsberg Duisburg Essen Siegen IT Systemadministrator (m/w) Administration Und Weiterentwicklung Der Gesamten IT-Infrastruktur Installation Von Client- Und Serversystemen Administration Von Windows-Clients Und Windows-Servern Installation Und Pflege Von Standardsoftware Verwaltung Von Lizenzen Köln

IT Systemadministrator (m/w)
   TASCHEN GmbH (Köln)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Zeesen)

Volontariat im Bereich Public Relations und Eventmanagement (m/w/d)
   ziererCOMMUNICATIONS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Auszubildende/r zum Automobilkaufmann/frau ( m/w/d )
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)